Unsere engagierten Vorstandsmitglieder

Spezialisten im Bereich Credit Management

von links nach rechts:
Mag. Alfred Schuler, CCM, Mag. Andreas Krassnigg, Rudolf Kessler, Thomas Bravo, Mag. (FH) Martin Ziering, Mag. (FH) Christoph Zawadil

Team

Wir sind immer auf der Suche nach Credit Managern die sich aktiv im Verband engagieren.

Mag. Alfred Schuler, CCM

Mag. Alfred Schuler, CCM

Vorstandsvorsitzender

Vorstandsvorsitzender

Alfred Schuler

Mag. Alfred Schuler, CCM ist als Accounting & Global Credit Manager bei der Hirsch Armbänder GmbH tätig. Er ist eines der Gründungsmitglieder des Bundesverband Credit Management e.V. in Deutschland und ist seit der Gründung des österreichischen Verbandes Vorstandsmitglied.

Als Regionaldirektor ist er für die Region Süd (Kärnten) aber auch für internationale Themenbereiche Ihr Ansprechpartner.

Telefon: +43 676 843 839 228
EMail: alfred.schuler@bvcm.at

Mag. Andreas Krassnigg

Mag. Andreas Krassnigg

Stv. Vorstandsvorsitzender

Mag. Andreas Krassnigg ist Bereichsleiter Kreditmanagement bei Unser Lagerhaus Warenhandelsges.m.b.H. Als aktives Vorstandsmitglied ist er für die Finanzen des Verbandes verantwortlich.

EMail: andreas.krassnigg@bvcm.at

Mag.(FH) Martin Ziering

Mag.(FH) Martin Ziering

Stv. Vorstandsvorsitzender

Mag.(FH) Martin Ziering ist Abteilungsleiter Kundenrisikomanagement der Frauenthal Handel Gruppe.
Insgesamt kann er auf rund 15 Jahre Erfahrung im Bereich Kreditmanagement bzw. Kreditrisikomanagement zurück greifen.
Da das Thema Kreditmanagement und die Relevanz, gerade für die österreichischen Klein- und Mittelunternehmen (KMUs), Martin Ziering besonders am Herzen liegen, ist er seit April 2018 als Mitglied des Vorstandes für den BvCM tätig.

Telefon: +43 664 627 0681
EMail: martin.ziering@bvcm.at

Thomas Bravo

Thomas Bravo

Vorstandsmitglied

Thomas Bravo ist Leiter Kreditoren- und Debitorenmanagement der I.K. Hofmann GmbH.
In seiner Funktion verantwortet er die Bereiche Buchhaltung, Credit- und Forderungsmanagement.
Das Rückgrat der österreichischen Wirtschaft, die Klein- und Mittelbetriebe, möchte Thomas Bravo in der Thematik Credit- und Forderungsmanagement sensibilisieren.
Gerade diese kämpfen oft trotz voller Auftragsbücher mit ihrer Liquidität und dem weiteren Fortbestand des Unternehmens.

Telefon: + 43 664 80676 4000
EMail: thomas.bravo@bvcm.at

Mag. (FH) Christoph Zawadil

Mag. (FH) Christoph Zawadil

Vorstandsmitglied

Telefon: +43 664 248 1760
EMail: christoph.zawadil@bvcm.at

Rudolf Keßler

Rudolf Keßler

Ehrenvorsitzender

Rudolf Kessler war bis 2016 Credit Manager der BayWa AG und ist nun selbständig. Als Experte ist er nicht nur im österreichischen Vorstand sondern auch im BvCM Deutschland aktiv.
Mit 2018 legte Herr Keßler das Amt des Vorsitzenden nieder und ist seither Ehrenvorsitzender des BvCM Österreichs

Zum Newsletter Anmelden