Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WKO: Rechnungen, Mahnungen, Einnahmen-Ausgaben und Co in der Praxis

21. November um 14:00 - 17:00

Referent: Reinhard Huber

Unternehmer werden, ist meist sehr einfach, Unternehmer sein, bringt hingegen gerade in der Praxis viele Fragen mit sich: Wie schreibe ich meine erste Rechnung? Wie formuliere ich mein erstes Angebot? Wie soll ich die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung machen?

Folgende Fragen werden gemeinsam mit einem Experten des Gründerservice bearbeitet:

  • Wie funktioniert die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung in der Praxis?
  • Wie zeichne ich Reisekosten richtig auf?
  • Wie schreibe ich Angebote und Rechnungen richtig und wie verhalte ich mich bei Zahlungsverzug?
  • Welche Tools kann ich nutzen?

Zur Anmeldung

Details

Datum:
21. November
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://webtools.wkk.or.at/wp/fomulare/rechnungen-angebote-mahnungen-und-co-in-der-praxis/

Veranstalter

Wirtschaftskammer Österreich
Telefon:
+43 5 90 900
E-Mail:
office@wko.at
Webseite:
https://wko.at/

Veranstaltungsort

Wirtschaftskammer Kärnten
Europaplatz 1
Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten 9021 Österreich
+ Google Karte